Herzlich Willkommen bei der PWG

Wir begrüßen Sie auf unserer Seite.

Hier erfahren Sie alles über die Kandidaten für die Kommunalwahl 2020 und über den Verein!

Unsere Kandidaten für die Kommunalwahl 2020



Wahlprogramm 2020


Aktuelles

Nach Autor gefiltert: red- Garmisch-Partenkirchner Tagblatt     Alle Artikel anzeigen

Zweite Frau für PWG

Grainau- Jede Partei sucht sie händeringend, die Parteilose Wählergemeinschaft Grainau (PWG) hat gleich zwei davon: Frauen. Nach Apothekeninhaberin Alena Stühler kandidiert spontan auch die Autorin Eva Klaehn für den Gemeinderat. Die studierte Literaturwissenschaftlerin und vierfache Mutter (37) hat sich im allerletzten Moment entschieden und wurde bei der Aufstellungsversammlung auch gewählt.

Danach wollte sie allerdings aus beruflichen Gründen zurücktreten und wieder von der Liste gestrichen werden, was sich aber nicht mehr realisieren ließ. „Das war ein bisschen überstürzt von mir, weil ich nun nicht mehr als Journalistin über Grainaus Politik berichten darf, aber ich stehe jetzt dazu.“  red

Werde Mitglied und schreib uns!